Mittwoch, 26. September 2012

Puh, geschafft...

das Bloglayout hat endlich Form angenommen und ich schreibe nun meinen ersten Post. Das Bloggen ist für mich absolutes Neuland und nun bin ich natürlich gespannt, ob alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Meinen ersten Post widme ich meinen drei Männern, die alle innerhalb von zwei Wochen Geburtstag haben. Das ist natürlich ein bisschen stressig, es hat aber auch etwas Gutes! Es wird ein großes Sommer-Geburtstags-Familienfest und zwei Kindergeburtstags-Partys geben. Freu! Und ich habe wieder so viele Ideen, von denen ich Dir einige in den nächsten Tagen vorstellen möchte. Für das Familienfest habe ich die folgende Einladungskarte gewerkelt. 
 



Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Team!
    Viel Freude und Erfogl mit den tollen Produkten von Stampin' Up!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team!

    Einen tollen Einstand hast Du da in der Bloggerwelt mit den tollen Karten gegeben! Mir gefallen sie sehr, sehr gut! Toller Stil, weiter so!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allen Dingen weiterhin so tolle kreative Ideen!

    Einen schönen Feiertag noch und
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen