Montag, 3. Juni 2013

Kindergeburtstag Nr.1

Bald ist es wieder soweit und meine Jungs werden wieder ein Jahr älter. Mein Großer wünscht sich einen Star Wars - Geburtstag und Mama sammelt natürlich jetzt schon fleißig Ideen, mit denen man die Kinder beglücken kann. Momentan teste ich gerade, ob ich Gummibärchen selber machen kann...im Star Wars - Design. Ich habe da so nette Silikonformen und jetzt bin ich gespannt, ob das ganze klappt. Drückt mir die Daumen! Da ich gerade am Ideen sammeln und umsetzen bin, habe ich mir gedacht, ich könnte Euch in den nächsten Tagen ein paar Bildern von den letzten Kindergeburtstagen zeigen.
Da mein Kleiner letztes Jahr Bagger total klasse fand, wurde der Geburtstagstisch passend zum Thema dekoriert. Nur der Kuchen wurde kein Bagger, sondern ein Traktor. Aber darüber hat er sich auch gefreut, schließlich hat es vier Räder ;-) Für den Kindergarten hatte ich die SU-Milchkartons mit Süßigkeiten gefüllt und mit Namenbuttons versehen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen