Sonntag, 5. Mai 2013

Kennt Ihr das auch,...



...dieses unglaubliche Chaos in der Bänder-Schublade? Da ich gerade meinem Schwangerschafts-Nesttrieb fröne, wühle ich mich gerade von der einen Ecke zur nächsten und versuche überall Ordnung zu schaffen. Inzwischen habe ich Küchen-, Kinder- und Vorratsschränke gesichtet, geputzt und geordnet. Und jetzt ist mein Bastelzimmer an der Reihe! Papiere werden nach Farben, Größe und Namen sortiert. Stempel nach Thematik und die Bänder... Leider habe ich momentan keinen Platz um eine schicke Stange zu montieren, auf der alle Bänder übersichtlich aufgereiht sind. Deshalb müssen sie vorerst in ihrer Schublade bleiben. Das größte Problem, dass ich allerdings hatte, waren die kurzen Reste, die überall in der Kiste waren. Im Internet bin ich dann auf eine nette Lösung gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe kleine Holzspulen gekauft, auf denen ich, bewaffnet mit Washi-Tape, alle meine Bänderreste aufgewickelt habe. Eine tolle Beschäftigung fürs Sofa, vor allem wenn die dicken Schwangerschaftsbeinchen mal wieder hochgelegt werden müssen ;-) .






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen