Mittwoch, 22. Mai 2013

Kleine Geschenke für neue Erdenbürger

In den letzten Wochen sind in unserem Bekanntenkreis vier Babys zur Welt gekommen. Da musste Frau natürlich ein bisschen Basteln und Nähen. Das Ergebnis seht Ihr hier. Bei den Glückwunschkarten habe ich mich von Bella und Annika inspieren lassen. Das Schnullertäschchen ist nach einer Nähanleitung von TrashMonstarz entstanden. Diese Anleitungen sind Schritt für Schritt  mit Bildern erklärt und eignen sich auch für absolute Nähanfänger! Da ich bei Bella noch diese wunderschönen Schnullerketten gesehen habe, musste ich sie gleich mal ausprobieren, ob das auch bei mir funktioniert. Sie sind nicht so akkurat gelungen wie bei Bella, aber ich denke für's erste Mal sind sie ganz ordentlich geworden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen